Die Schwimmschule und prolife-family.ch haben eine partnerschaftliche Zusammenarbeit vereinbart. Die Mitglieder von Pro Life (bzw. prolife-family.ch) profitieren von einem Rabatt von Fr. 100.00 auf die Kurse Soft-Baby-Swimming, Eltern-Kind-Schwimmen und Kinderschwimmen. Weitere Informationen auf www.prolife-family.ch.

Alle Kinder und Elki Kurse sind auch offen für Kinder mit Asthmaproblemen. Unsere LeiterInnen sind speziell ausgebildet, Ihr Kind optimal zu betreuen. Ihre Anmeldung nehmen wir direkt entgegen.  Hier anmelden

Für die Mitglieder von Sport-Handicap Fribourg organisieren wir 3 wöchentliche Aquagymkurse. Die Erstanmeldung erfolgt in deren Sekretariat (026-4010220). www.sh-fr.ch

Für die Mitglieder von Pro Senectute führen wir Aquagymkurse am Freitag in Tentlingen durch. Die Anmeldung erfolgt in deren Sekretariat (026 3471240) www.pro-senectute.ch

Krankenkassenbeitrag "QualiCert"

Falls Sie eine Zusatzversicherung abgeschlossen haben, erhalten Sie möglicherweise einen Gesundheitsbeitrag von Ihrer Krankenkasse. Das Prozedere sowie das entsprechende Formular dazu finden Sie hier.

Wie erhalte ich den Gesundheitsförderungsbeitrag von meiner Krankenkasse?
  • Teilnahmebestätigung ausdrucken PDF
  • Erster Teil bis und mit PLZ/ORT ausfüllen
  • Ausgefülltes Formular senden an:

Schwimmschule Düdingen, Freiburg und Umgebung GmbH
Rte des Arsenaux 22, 1700 Fribourg
  • Die Schwimmschule füllt den unteren Teil der Bestätigung aus und sendet sie nach Kursende und Bezahlung des Kursgeldes direkt an die Krankenkasse.